17.05.19, 13:00:00

Warum Vegan ungesund ist?


Download (5,7 MB)

In diesem Podcast antwortet Sukadev auf die Frage: "Warum Vegan ungesund ist?". Er erläutert unter anderem, wieso die Behauptungen, dass eine vegane Ernährung ungesund sei, falsch sind. Hier findest du unseren speziellen Wiki Artikel zu diesem Thema.

Wenn du gerne vegan kochen und backen lernen möchtest, besuche doch eins unserer Seminare zu diesem Thema, diese findest du hier.

Vegetarische Ernährung steht von der Wortbedeutung her für eine Ernährung, die auf Pflanzen beruht und lebendige Kraft gibt. Da aber viele Vegetarier auch Milch ("Lactovegetarier") bzw. Eier (Ovolactovegetarier) zu sich nehmen, führte Donald Watson den Begriff "vegan" ein als rein pflanzliche Nahrung. Wenn dich dieses Thema interessiert, klicke hier.

veganer-vegetarier
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen